Mandel-Bananen-Shake

Mein Tipp: Ich habe im Gefrierfach immer gefrorene Bananenscheiben vorrätig. Als Zutat in einem Smoothie oder als Basis für ein leckeres, gesundes Eis eignen sie sich hervorragend. Falls ich gerade keine Mandelmilch vorrätig habe, dann nehme ich für eine schnelle Version stattdessen einfach Wasser und ganze Mandeln.

 

  • 1 gefrorene Banane
  • 2 EL Mandelmus
  • 1 1/2 Tassen Mandelmilch
  • 1 Prise Salz
  • 1-2 kleine Datteln

 

Alle Zutaten im (Hochleistungs-)Mixer mixen und genießen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Sonntag, 09 September 2018 10:13)

    Guten Morgen,was für ein Mixer nutz sie dafür??? Ich habe den selben Krebs und leide sehr unter der Müdigkeit und suche Hilfe. Liebe grüße

  • #2

    Sabine/Gemüsehimmel (Sonntag, 09 September 2018 18:01)

    Liebe Doris, ich habe einen Bianco forte. Bin sehr zufrieden, aber das Modell gibt es glaube ich so nicht mehr.
    Falls ich dir mit meinen Erfahrungen irgendwie weiterhelfen kann melde dich gerne per Mail. Liebe Grüße, Sabine